Einreichnung? Gutachten?
Keine Sorge. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei allem, was neu für Sie ist. Das garantieren wir. Seit über 750 Baustellen.

Erfolgreicher Rück- und Ausblick Dasch lud zur Weihnachtsfeier

Ausgelassene Stimmung herrschte bei der Weihnachtsfeier von Dasch in Felmayer´s Gastwirtschaft in Schwechat. Die Geschäftsführung bedankte sich bei Mitarbeitern und Partnern für eine hervorragende Bilanz im auslaufenden Jahr.

Am vergangenen Donnerstag lud die Geschäftsführung von Dasch die Belegschaft zur Weihnachtsfeier in Felmayer´s Scheune in Schwechat. Eine gute Gelegenheit, um sich für den Einsatz der Mitarbeiter zu bedanken und in gemütlicher Runde zusammenzusitzen, wie die Geschäftsführer Musa Gürleyen und Hüseyin Özcelik betonen. Eingeladen waren in diesem Jahr auch langjährige Kooperationspartner, die zahlreich erschienen.

Ab 18 Uhr trafen die ersten Mitarbeiter ein und wurden mit Begrüßungsgetränken erwartet. Geschäftsführer Özcelik nutzte gleich zu Beginn die Gelegenheit, um sich in einer kurz gehaltenen Ansprache zu bedanken und auf die erneut sehr gute Bilanz von Dasch im auslaufenden Jahr hinzuweisen. „Das Jahr 2017 ist ausgezeichnet verlaufen. Das ist nur durch den überdurchschnittlich hohen persönlichen Einsatz von unserem Team möglich. Dafür will ich mich bei euch allen bedanken“, sagte Özcelik vor knapp 100 Mitarbeitern und Partnern in der festlich geschmückten Felmayer´s Gastwirtschaft, wo auch in den vergangenen Jahren die Weihnachtsfeier von Dasch stattfand. „Ich freue mich schon auf die vielen neuen anspruchsvollen Bauvorhaben, die wir im neuen Jahr starten werden. Aber heute wird erst einmal gefeiert und der Abend genossen“, fuhr Özcelik fort und eröffnete das Buffet, bei dem wie gewohnt von diversen warmen Speisen über eine reichhaltige kalte Platte bis hin zu vegetarischen Gerichten für jeden Geschmack etwas geboten wurde.

Anschließend wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Mit Weihnachtsliedern im Hintergrund und ausgelassenen Gesprächen ließ das Team ein weiteres erfolgreiches Jahr Revue passieren und stieß auf ein neues Jahr an, für das die Dasch-Geschäftsführung allen Mitarbeitern und Partnern viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünschte. Zunächst aber wurde die Belegschaft in den verdienten Betriebsurlaub verabschiedet, der vom 22. Dezember bis 8. Jänner dauert.