Einreichnung? Gutachten?
Keine Sorge. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei allem, was neu für Sie ist. Das garantieren wir. Seit über 750 Baustellen.

Dasch gratuliert Wunschhaus zu 25 Jahren Erfahrung

Wunschhaus, einer der treuesten und verlässlichsten Partner von Dasch, feiert seinen 25er. Wir gratulieren dem gesamten Team zum Jubiläum.

Urlaubsatmosphäre in Hangvilla mit Pool

Dasch gratuliert Wunschhaus zu 25 Jahren Erfahrung

25 Jahre alt wurde das Architektur- und Planungsbüro Wunschhaus im vergangenen Jahr. Begangen wird das Jubiläum bei einem großen Fest im Sommer. Einen wesentlichen Anteil an der beispiellosen Erfolgsgeschichte der Traditionsfirma mit bisher mehr als 500 fertig gestellten Einfamilienhäusern hat auch Dasch, einer der treuesten Partner von Wunschhaus seit nunmehr acht Jahren.

Gemeinsame Erfahrungen mit Wunschhaus sammelten wir bis heute bei mehr als 200 Projekten, bei denen wir auch mehrere Preise verliehen bekommen haben. Das Besondere an der Kooperation ist die Arbeitsteilung. Dasch fungiert als einer der Baumeister von Wunschhaus und sorgt unter anderem für die belagsfertige Übergabe eines Hauses. Für eine eventuelle bezugsfertige Interieur Design Betreuung (darunter auch Garten, Sanitäranlagen, Böden, Geländer etc.) arbeitet Wunschhaus, das Gründungsmitglied der „Wienerberger Massivwerthaus Qualitätspartnerschaft“ ist, mit weiteren langjährigen Partnern aus der Region zusammen. Ausgewählte Handwerksbetriebe, die man kennt und deren Leistung man schätzt.

„Wunschhaus vereint bekanntermaßen die Vorteile eines Architektenateliers und einer Baufirma und kann auf reichlich Erfahrung zurückblicken. Wer mit uns baut, hat nur einen Ansprechpartner für Architektur, Interieur Design und Ausführung und kann sich dabei auf Kostensicherheit und Termintreue verlassen“, betont Wunschhaus-Geschäftsführer Thomas Andre. „Mit Dasch haben wir dabei einen Partner, mit dem wir seit Jahren nur die besten Erfahrungen machen. Wir arbeiten grundsätzlich nur mit bewährten Betrieben zusammen, höchste Qualität ist für uns selbstverständlich. Die Detaillösungen und hochwertige Umsetzung tragen dazu bei, dass unsere Kunden über Generationen hinweg Freude in ihrem neuen Zuhause haben.“

„Durchdachte Lösungen bis ins Detail“

Von der Zusammenarbeit überzeugt ist auch Dasch-Geschäftsführer Hüseyin Özcelik und streut dem Partnerunternehmen seinerseits Rosen. „Was ich an Wunschhaus besonders schätze, sind die durchdachten und erprobten Lösungen bis zum letzten Detail. Vom ersten Entwurf über die Einreich- bis hin zu Polierplanung entsteht jedes Konzept aus einem Guss, was ein Alleinstellungsmerkmal darstellt und weswegen wir die Partnerschaft zuletzt noch weiter intensiviert haben“, sagt Özcelik. „Die Planqualität ist außerordentlich hoch. Zusätzlich zu unserem internen Qualitätsmanagement nickt auch noch ein erfahrener Bauleiter von Wunschhaus jedes neu errichtete Gebäude ab – was ganz im Interesse des Bauherren ist.“

Wunschhaus hat im Übrigen seit 2015 auch ein Atelier in der Albertgasse 35 im achten Wiener Bezirk – als weitere Anlaufstelle für alle, die sich ein exklusives Einfamilienhaus bauen lassen wollen. Das Hauptbetätigungsfeld bleibt Wien, Niederösterreich und das nördliche Burgenland, denn bei Wunschhaus lautet die Devise: Ein hoher Anspruch an Service und Qualität kann durch die geografische Nähe zu den Kunden garantiert werden.

Detailliertere Informationen über Wunschhaus, seine Kompetenzen und bisherigen Projekte finden Sie unter: http://www.wunschhaus.at/